Direkt zum Seiteninhalt
Rücken Sie Ihre Persönlichkeit ins Rampenlicht!

Ein Video sollte Ihren traditionellen Lebenslauf begleiten.
Für Bewerber und Personalabteilungen ist der Bewerbungsprozess gleichermaßen Zeit- und kostenintensiv. Termine für Bewerbungsgespräche mit mehreren Kandidaten zu organisieren ist nicht einfach, überhaupt wenn einige der Bewerber noch berufstätig sind.
Doch die Vorteile eines Bewerbervideos sind für Firmen und Kandidaten gleichermaßen unübersehbar:

Für Personalabteilungen:
  1. In der Stellenausschreibung ausgeschrieben Fragen können beantwortet und in Gesprächsrunden bewertet werden.
  2. Videos können von Fachbereichen gesichtet werden und ein erstes Feedback ist möglich.
  3. Zeitersparnis - mit Bewerber Videos können Firmen das Auswahlverfahren vielfach beschleunigen.
  4. Man kann die Persönlichkeit des Kandidaten schon im Video einschätzen.               
    Ganz ehrlich, ein persönlicher Eindruck ist auch bei den allerbesten Qualifikationen wichtig.

Für Bewerber:
  1. Beweber-Video - eine außergewöhnliche und moderne Bewerbungsmethode
  2. Man zeigt Innovation, Kreativität und Individualität. Das ist in jedem Beruf äußerst wichtig.
  3. Man kann seine Qualifikationen und Erfahrung, ohne Druck, mit eigenen Worten beschreiben.
  4. Der erste Eindruck kann sorgfältig vorbereitet werden und beliebig oft wiederholt werden. Ein klarer Vorteil.
  5. Zeitersparnis - wenn man zu einem persönlichen Gespräch eingeladen wird, dann hat man die erste Hürde, Dank des Videos, schon hinter sich und ist für den zukünftigen Arbeitgeber auf jeden Fall interessant.


Beeindrucken Sie ihren zukünftigen Arbeitgeber!
Gute Stellen sind am Markt oft schwer zu bekommen. Ein professionelles Bewerbervideo kann helfen, die entscheidende Nasenlänge voraus zu sein.
Mit einem Bewerbervideo setzt man sich nicht nur von der Konkurrenz deutlich ab, sondern zeigt dem zukünftigen Arbeitgeber etwas, dass ein Lebenslauf und Anschreiben nie zeigen können. Mit einem professionellen Bewerbervideo ist es bis zum Traumjob nur noch ein Katzensprung. Ein Video mit integriertem Lebenslauf ist eine Kombination von Fähigkeit, Qualifikation und Erfahrung zusammen mit dem wichtigsten: IHRE PERSÖNLICHKEIT.

     " Ein Bild sagt viel, ein Video sagt alles"

ERFOLG WIR DIR NICHT GESCHENKT-DU WIRST IHN DIR VERDIENEN MÜSSEN.

Hornet-Media
Hornet-Media
Krabbenweg 17
26388 Wilhelmshaven
Tel: 0049 (0)4421-507-66-89
E-Mail: info@hornet-media.de
Zurück zum Seiteninhalt